Lenkradflattern trotzdem 2 mal auswuchten der Vorderräder!?

Diskutiere Lenkradflattern trotzdem 2 mal auswuchten der Vorderräder!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi alle zusammen. Nach meinem Motorschaden in meinem Astra F habe ich direkt 2neue Reifen auf den vorderen Felgen aufziehen lassen und nun hab...
2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen.
Nach meinem Motorschaden in meinem Astra F habe ich direkt 2neue Reifen auf den vorderen Felgen aufziehen lassen und nun hab ich das blöde Problem bei ca. 100-120km/h das mein Lenkrad anfängt zu flattern.
Wie oben schon geschrieben , Felgen wurden nun zum 2.mal neu gewuchtet und das nervt doch schon recht ordentlich.Kann es sein das die Spur nicht mehr richtig steht??Oder was könnte es sein?

Vielen Dank im voraus für Eure hilfe.

mfG Mike

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Domlager
Träger ausgeschlagen

waldi_8v

waldi_8v

Punkte Reaktionen
1
wie ich denke hast du nach dem Motoreinbau oder umbau die spur nicht einstellen lassen. Denn bei mir war genau das selbe problem nach getriebewechsel. Gestern die spur einstellen lassen und es ist weg.
Also wird ich das mal probieren

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
wieso nach motoreinbau die spur vermessen?
ich komm nimmer mit...

waldi_8v

waldi_8v

Punkte Reaktionen
1
ich meine damit wenn er seinen motor nach unten ausgebaut hat dann muss der große träger wo die querlenker drann sind weg.
Nach dem wiedereinbau passt das ganze nicht mehr.
Bei mir waren das über 1,5 Grad pro seite

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
nun ,dann werde ich morgen mal die Spur neu einstellen lassen und hoffen das alles wieder fit ist :D :D

gruß mike

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
Hi,

war gerade bei Achsvermessung und ist alles in Ordnung.
Liegt wohl an einem ausgeschlagenem Spurstangenkopf auf der Beifahrerseite.Diesen werde ich nun morgen wechseln und hoffe das dann alles wieder in Ordnung ist.

Mehr dazu morgen,

Mike

2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

Spurstangenkopf war hin!!!
Neuen rein und siehe da flattern ist wech!Gott sei dank :wink:

gruß Mike

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
haste aber nachm wechsel deine spur einstellen lassen?? sonst kannste dir bald ein neuen reifen kaufen

Thema:

Lenkradflattern trotzdem 2 mal auswuchten der Vorderräder!?

Lenkradflattern trotzdem 2 mal auswuchten der Vorderräder!? - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Lenkradflattern, ich weiß keinen Rat mehr!: Moin, ich hab seit einiger Zeit ein flattern im Lenkrad bei ca. 100-130 km/h und ich finde einfach die Wurzel allen Übels nicht. Hier mal die...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Astra -F- Lenkradflattern bei 110-130km/h: Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei einer Geschwindigkeit von 110-130 km/h erhebliches Lenkradflattern. Das Flattern ist so stark, dass sich...
Oben