Lenkradflattern, ich weiß keinen Rat mehr!

Diskutiere Lenkradflattern, ich weiß keinen Rat mehr! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Meinst du mit Räder neu komplett mit Reifen erneuert oder die Felgen gewechselt? Grüße
A

Astra.OPC

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte dass schonmal dass bei meinem alten Astra G das flattern NUR wegen den Scheiben vorne kam... nach erneuerung war es weg! und ich habe an diesem Tag an Rad/reifen nix geändert

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja Auflagefläche der Scheibe rostig usw.

Kumpel mit'm TT hat auch Probleme, da liegt es aber am Reifen bzw. am Luftdruck. Ist da wohl aber ein bekanntes Problem...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Meinst du mit Räder neu komplett mit Reifen erneuert oder die Felgen gewechselt?

Grüße

Ich habe 4 Sätze räder durch von 15-17 Zoll, hab auch gleich die letzten drauf gelassen, weil meine alus einige Einschläge drin hatten. Es ist besser geworden, aber nicht weg.

Darauf hin habe ich jetzt beide Antriebswellen neu gemacht. Als letztes bleibt nur die Bremsscheibe. Zimmermänner sind ja anfällig für sowas.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jede Bremsscheibe ist anfällig für sowas, aber wenn du normal fährst und nicht bremst darf die Bremsscheibe keinen Einfluss haben... klingt für mich nach Pfusch?!

Thema:

Lenkradflattern, ich weiß keinen Rat mehr!

Lenkradflattern, ich weiß keinen Rat mehr! - Ähnliche Themen

Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Oben