Lenkeinschlag beim Astra G begrenzen

Diskutiere Lenkeinschlag beim Astra G begrenzen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, gibt es eine Möglichkeit den Lenkeinschlag beim Astra G zu begrenzen. müßte knapp 0,5 cm max 1,0cm begrenzt werden da sonst die felge am...
V

Vectra-A-cc.de

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Lenkeinschlag beim Astra G zu begrenzen. müßte knapp 0,5 cm max 1,0cm begrenzt werden da sonst die felge am innen rand schleift.
spurplatten kommen nicht in frage, da sonst am koti schleift.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

man könnte was um die Gewindestange des Lenkrades rummachen oder an den Gegenstücken(Zahnstange) habe leider kein Bild eines Lenkgetriebes sonst könnte ichs dir mit ein paar Kreisen im Bild zeigen.

Thema:

Lenkeinschlag beim Astra G begrenzen

Lenkeinschlag beim Astra G begrenzen - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?: Mahlzeit Meine frage steht eigentlich schon oben. Speziell geht es um Gewindeklötze, die für einen Astra G sind. Ich bräuchte für meine...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben