STEPHAN
dann frag mal bei OS-Performance.de nach...der hat normalerweise IMMER noch ein zwei auf Lager...
tja hatten wir auch mal , aber die sind auch irgendwann weg :wink:
dann frag mal bei OS-Performance.de nach...der hat normalerweise IMMER noch ein zwei auf Lager...
Ich denk es gibt nirgendwo welche![]()
@stephan
hat er doch recht :wink:
@mathias85
ich würde den nicht abgeben :wink:
jeder zeit kannst du wieder ein gebrauchen!!
In dem sie weitere Modelle auf den Markt werfen wofür es keine Ersatzteile gibt?Die müssen die Kurzarbeit erst wieder abschaffen![]()
Normal müsste man Opel zwingen den Verkauf der LEH Modelle sofort einzustellen.
Denn bereits ausgelieferte Modelle sollten mit Ersatzteilen versorgt werden. Sowas wäre wahre Qualität, im Sinne des Kunden.
Aber naja, hauptsache der Absatz stimmt, Ersatzteile brauch man nich :roll: :roll: :roll: :roll:
Habe auch einen 2. LEH LMM zu Hause liegen, den geb' ich auch nicht her, sicher ist sicher.
Bin ja schon sehr gespannt ob es auch bei Matthias der Fehler war![]()
Habe auch einen 2. LEH LMM zu Hause liegen, den geb' ich auch nicht her, sicher ist sicher.
Bin ja schon sehr gespannt ob es auch bei Matthias der Fehler war![]()
Also habe ihn gerade gewechselt und probefahrt gemacht kein Unterschied zu spüren ! LD beträgt immer noch so 0,6 in etwa bei volllast und ca. 6000 und unter 6000 hat er 0,3-0,4
jetzt habe ich aber einen LMM abzugeben weil hin legen werde ich mir keinen!
was ich schon einmal probiert habe :
MAP Sensor gewechselt > I.O.
Ladedruckregelventil am Lader gewechselt > I.O.
Wastegate dose geprüft alles gangbar > I.O.
LMM gewechselt > I.O.
Ladedruck schläuche > I.O.
Unterdruckschläuche > I.O.
Umluftventil Forge geschloßenes System arbeit > I.O.
Flexrohr in der Auspuffanlage > I.O.
Lader dreht ganz leicht > I.O.
Kühlmittel Temp zwischen 88-94 > I.O.
Zündkerzen ca. 1000 km > I.O.
Ja mehr fällt mir erstmal nicht ein was ich noch prüfen kann oder was es sein könnte!
Werde ich wohl zu stephan runter fahren müssen!