T
turbomomo79
hat batterie abklemmen nichts gebracht??
Dann brauch hier ja keiner mehr was schreiben.
Vielleicht hat ja einer schon das gleiche Problem gehabt.
Sinn eines Forums noch nicht verstanden wa?!
Drogen :joint:??
@Arno:
Was wäre denn wenn er den schlauch an der regeldose kurz abzieht, könnte man das so testen?
Also dann sollte er doch max. druck bringen oder täusch ich mich da?
Hallo,
ich würde mal gucken ob die Wastegateklappe richtig anliegt weil kumpel von mir hat es schon gehabt das die Welle gefressen hat und die klappe nicht mehr richtig anlag bzw.garnicht mehr geöffnet hat!Der fuhr sich auch dann wie 200 PS.
die geschichte mit der wastegateklappe hatte ich auch mal!! immer nur sporadisch - haben dann mal alles auseinandergenommen und festgestellt das sie sich ab und zu mal verkantet hat! beim testen ging sie mal und beim 5. oder 10. mal dann wieder nicht. haben dann den teller mal leicht angeschliffen und schon hat sie korrekt verschlossen.
Hi !
Einen hab Ich noch :
Fahr mal mit dem TECH-2 oder sonstwas und checke , das im Bereich ab 3500RPM unter Vollast die Drosselklappe NICHT unter 50% zugefahren wird , das könnte auch noch der Grund für diesen Effekt sein !
Ich hatte mal ein paar Grenzwertlinien nicht ausreichend auf die erhöhte Motorleistung abgestimmt , da trat dieser Effekt auch auf !
Fehlercodes wurde dabei komischerweise NICHT gesetzt !
Damals konnte Ich untertourig kein Vollgas geben , so wenn man ab 5000RPM VOLL drauf tritt liefs dann ohne Probleme !
mfg ASH@EDS