Sorry da ist was schief gegangen....
Sehe es genauso wie du. Bin von Arnos Beitrag echt positiv überrascht.....
Warum denn , bin Ich denn so ein böser Junge ??
Ich helfe grundsätzlich JEDEM , warum denn auch nicht !
Ich habe mich mit Stephan Klasen letztes Jahr ausgesprochen und wir waren uns einig , das das rumgezanke keinem hilft , sind nur hin und wieder mal ein paar Betonköpfe in den Foren unterwegs , die die Situation noch nicht richtig verstanden haben und sehr agressiv argumentieren !!
Ich unterstütze meine liebe Frau jeden Tag bei der Telefonhotline für unsere IPFs und da kann man sich nicht schlau genug machen um alle Fehler die Im Feld auftauchen auch sofort am Telefon erkennen zu können !
2009 machen wir es in einem fairen Wettbewerb zwischen Klasen und EDS unter uns aus , ohne Schlammschlacht oder sonstiges , beide bauen ein Auto für die Meile und dann sehen wir mal was passiert !
Ist doch viel besser so .. oder ?
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
PS : Bitte mal den MAP Sensor überprüfen , der FC 1106 kommt auch bei einer Abweichung des MAP Sensors gegenüber dem barometrischen Höhengebers dann macht die Motorsteuerung ganz einfach das Ladedruckregelventil auf und man fährt mit voll geöffnetem Wastegate !!
Geht am besten mit TECH-2 oder dem KTS500 per Diagnose !
Dazu müssen mit Zündung AN beide Drucksignale übereinstimmen !!