Leistungsmessungen beim LET mit und ohne Oktanbooster?

Diskutiere Leistungsmessungen beim LET mit und ohne Oktanbooster? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Hat irgendwer von Euch schon Leistungsmessungen mit und ohne Oktanbooster gemacht? Tuningstufen sind mir egal, möchte nur wissen was es...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Hat irgendwer von Euch schon Leistungsmessungen mit und ohne Oktanbooster gemacht? Tuningstufen sind mir egal, möchte nur wissen was es in etwa bringt. Fahre zwar immer 98er, aber überlege gerade mal ne Flasche Oktanbooster reinzukippen. :lol: :twisted:

lg TC

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
fahr mal ´n Tank leer, schütt ´n Oktanbooster rein, tank voll und fahr wieder und wenn du ´ne Fühlbare Leistungssteigerung hast, dann sind´s mehr als 12%, soll ja die Grenze sein, ab da wo´s fühlbar sein soll :wink:

mal von 300 PS ausgehend, wären 12% 36 PS ...

waren schon 12% oder waren´s 12 PS ??? :wink:

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Jo tetse das mal aus und berichte dann bitte!!!

cu
Alex

G

GSI-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre ein rally kadett c20let

Auf 1,2 bar sind normalerweise 3 bis max 8 grad fruhzundung moglich.
Mit meinen renn-benzin (128 octane) sind 33 grad moglich ohne zundklingel, oder ein viel hohere boost ;)

MfG aus Holland,

Dennis

Thema:

Leistungsmessungen beim LET mit und ohne Oktanbooster?

Leistungsmessungen beim LET mit und ohne Oktanbooster? - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Wirkungsweise Traktionskontrolle X20XEV Vectra B: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zur Wirkungsweise der TC in meinem Vectra. Jetzt wo es kalt und feucht draussen ist, greift sie andauernd...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Oben