Leistungsmessung Phase 3.5 mit 293 PS

Diskutiere Leistungsmessung Phase 3.5 mit 293 PS im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Also gezippt ist es 180 mb groß sind aber nur 8 Minuten... sind 2 Messungen, der dachte ich fahre nen 5 gang :-)
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Also gezippt ist es 180 mb groß sind aber nur 8 Minuten... sind 2 Messungen, der dachte ich fahre nen 5 gang :)

• Leistungsmessung Phase 3.5 mit 293 PS

Anzeige

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Lad es doch gezippt hoch oder gib es bei kazaa frei auf deiner Platte dann kann man es saugen oder Emule was auch immer du nimmst...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
220mb sind normal 30-40minuten in guter Qualität mit xvid .. würds vorher einfach komprimieren mit virtuel dub und dem richtigen codec ist das ziemlich einfach .. datei laden codec einstellen und abspeichern .. etwas warten fertig ..

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe keine Ahnung wie das Prog. funktioniert... und dann English. .das dauert etwas.. :-(

F

freak of speed

Punkte Reaktionen
0
unbedingt weiter posten!!!

will unbedingt wissen, wie das ausgeht...

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi, hier ist ein Link wo beschrieben wird, wie man die Videos in guter Quali möglichst klein kriegt. Versuch es mal so, dann wird das so um die 60-80 MB gross sein. Wäre auch vorteilhafter, wenn du das per emule oder winmx sharest. Kazaa sucks!!! Wenn du das installierst, hast du spyware ohne Ende auf dem Compi. Ein ftp Server wäre am besten. Würde es gerne sehen aber Kazaa installier ich nicht dafür.

http://www.dvdrhelp.com/divxcap.htm

Gruss,
Ernie
P.S. Wenn du das wie auf der Seite beschrieben machst und Probleme hast, lad dir nochmal den DivX codec von www.divx.com runter. Manche andere Codecs überschreiben den Teilweise oder sind Hacks des Divx codecs wie z.B. Divx 5.03 (enthält auch spyware). Mann sollte generell die DivX codecs nur von divX.com laden!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Naja das funktioniert auch nicht, da er dann meckert er hat kein Videoaufnahme Gerät gefunden...

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hmm, du kannst auch die 200 MB Datei mit VirtualDub oder VideoMach konvertieren.
Übernehme die Einstellungen der Seite und dann sollte es klappen. Dann brauchst du auch nicht die Datei nochmal auf den Compi bringen.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, es funtkioniert leider nicht.
Die Anleitung auf der Seite ist ja gut und schön, aber nach den ersten 2 Schritten funktionierts nicht, brint ne Fehlermeldung.. Leider..
Habe es mal in meinem Kazaa Ordner.. vielleicht findet jemand ja das Ding..
Bis dann.

Thema:

Leistungsmessung Phase 3.5 mit 293 PS

Leistungsmessung Phase 3.5 mit 293 PS - Ähnliche Themen

EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Phase 3.5 gemessene Radleistung 303 PS / 451 Nm !!!!!!!!!: Hi Leute Heute morgen wahr ich auf einem Dynojet Rollenprüfstand mit dem blauen Calibra Turbo von meinem Vater. Gemessenen RADLEISTUNG sagenhafte...
Leistungsmessung EDS Phase 3,5 von Calli-Faucher: Hi, also hier ist eine lang ersehnte Leistungsmessung von meinem Calibra Turbo EDS Phase 3,5 .Geprüft wurde vorhin auf einen ALLRADPRÜFSTAND bei...
Phase 3.5 gemessene Radleistung 303 PS / 451 Nm !!!!!!!!!: Hi Leute Heute morgen wahr ich auf einem Dynojet Rollenprüfstand mit dem blauen Calibra Turbo von meinem Vater. Gemessenen RADLEISTUNG sagenhafte...
Oben