Crio
Mär2009-351,7PS&418,7NM PH 3,5 mit Inkake neue Hydros. Dabei eine Vergleichsmessung von 308,7PS&392,1NM!!
Was meinst du mit Vergleichsmessung ? Ohne Brücke ? Am gleichen Tag gemessen ?
Mär2009-351,7PS&418,7NM PH 3,5 mit Inkake neue Hydros. Dabei eine Vergleichsmessung von 308,7PS&392,1NM!!
Also ich kann gleich nicht mehr !
1. wurde NIE der schlauch von der WG abgezogen !!!
2. wurde NIE im 5gang getestet!!!
3. wurde NIE eine Eingangsmessung gemacht ausser im MAI 2008 :idea:
Ich habe die Diagrame doch hier liegen!
Mai 2008- 339,9PS&491,7NM PH 3,5 ohne Intake
Jan 2009-355,7PS&445,1NM PH 3,5 mit Intake
Mär2009-351,7PS&418,7NM PH 3,5 mit Inkake neue Hydros Dabei eine Vergleichsmessung von 308,7PS&392,1NM!!
Der Wagen ging bis ich daß EDS intake einbaute BESSER :!: und ein unterschied von 100NM wird mal woll merken!
bzw, vor einbau 01/09 bin ich mit den wagen daß letzte mal gefahren, und der ging immer noch gut! nach den einbau ende 01/09 ging nicht mehr viel.
Das der Turbolader im stand kaputt geht kann ich mir nicht vorstellen :roll:
Wenn das mal alle kapieren würden, wäre viel gewonnen :roll:Will damit sagen, ein abgestimmter Motor wenn nachträglich "nur" mit anderen Wellen bestückt wird, ist die ganze vorher geschriebene Software fürn Ar$ch!
Also wenn einmal abgestimmt wurde und es passt, dann Finger weg von der Hardware, auch vom Lader, Nockenw. ect........!
willst du jeden Testlauf im 6.Gang deine Reifen auf 300 km/h auf Prüfstand quälen? willst du mit kaputte Reifen+AW Gelenke heimfahren?
wohl kaum.
ja gut dann hab ich das falsch verstanden.Anscheinend kommt bei euch keine Einigung zustande weil deine Stimmung weiterhin gereizt ist...hmmm.Naja gut...ich will da mich jetzt mal zurückhalten,ich bin mit dem Buchner auch nicht klargekommen aus verschiedenen Gründen...nur bei mir war mein Auto technisch auf bestem Niveau und ist nix bei rausgekommen...willst du jeden Testlauf im 6.Gang deine Reifen auf 300 km/h auf Prüfstand quälen? willst du mit kaputte Reifen+AW Gelenke heimfahren?
wohl kaum.
Ich wollte nie das der im 6gang getestet wird :!: und so wurden bestimmt 20mal der 6gang ausgefahren bis 7500U/min :?
und mehr sag ich nicht dazu!
ja gut dann hab ich das falsch verstanden.Anscheinend kommt bei euch keine Einigung zustande weil deine Stimmung weiterhin gereizt ist...hmmm.Naja gut...ich will da mich jetzt mal zurückhalten,ich bin mit dem Buchner auch nicht klargekommen aus verschiedenen Gründen...nur bei mir war mein Auto technisch auf bestem Niveau und ist nix bei rausgekommen...willst du jeden Testlauf im 6.Gang deine Reifen auf 300 km/h auf Prüfstand quälen? willst du mit kaputte Reifen+AW Gelenke heimfahren?
wohl kaum.
Ich wollte nie das der im 6gang getestet wird :!: und so wurden bestimmt 20mal der 6gang ausgefahren bis 7500U/min :?
und mehr sag ich nicht dazu!
ja gut dann hab ich das falsch verstanden.Anscheinend kommt bei euch keine Einigung zustande weil deine Stimmung weiterhin gereizt ist...hmmm.Naja gut...ich will da mich jetzt mal zurückhalten,ich bin mit dem Buchner auch nicht klargekommen aus verschiedenen Gründen...nur bei mir war mein Auto technisch auf bestem Niveau und ist nix bei rausgekommen...[/quote]und mehr sag ich nicht dazu!