Leistungskurve KAdettoblitz

Diskutiere Leistungskurve KAdettoblitz im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, hier mal meine Leistungskurve. Vielen Dank an Klasen-Motors! Ziel war nicht maximale Leistung,sondern schön saubere,halbare Leistung...
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hier mal meine Leistungskurve.
Vielen Dank an Klasen-Motors!
Ziel war nicht maximale Leistung,sondern schön saubere,halbare Leistung.

Hardware: K29/26 (1.3DD/1.4OB) ; EDS Einlasswelle ; 76er Anlage ; standardmäßigen Maßnahmen zur haltbarkeit des Motors.

Software: Klasen-Motors

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hält schön obenraus die Leistung konstant bis 7700upm.Sieht echt top aus!
Mfg Markus

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus die Kurve aber am geilsten sieht dein Auto aus.

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Was ist das eigentlich fürn Knick bei 5000U/min?

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
mit einer der besten kadetts die ich bis jetzt gesehen hab :)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Nochmals Glüchwunsch Dennis,die Kurve sieht ja Super aus.Man spricht immer von nutzbares Drehzahlband und hier bei dir hat man es ohne ENDE :!:
Wünsche Dir viel Spaß damit 8)

@C20LET Abstimmung
Hast Super hinbekommen Stephan.Man sieht daß Du in allen bereichen "TOP" leistungen bringst. :daumen:

Gruß,Murat

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
murat,is gut... :santa:
Warum bzw was soll gut sein ?!?!
Hab damals auch die Gleiche HW gehabt und leider sah meine Kurve nicht so aus.Es gibt gerüchte,die meinen,daß Stephan nur in Z Bereich absolut TOP ist,also da hab ich ( und andere sicherlich auch ) ne andere Meinung.Man kann es auch Super gut hier sehen,was er wirklich drauf hat.So eine Kurve hab ich noch nie mit einem KKK Lader Abstimmung gesehen,du vielleicht? Eher nicht,da es die nicht gibt. :wink:
1,3-1,4 LD und echte 400PS ( nach DIN ),daher werde ich immer meine Meinung schreiben,egal von wemm die Abstimmung kommt, Negativ wie Positiv.

Gruß,Murat

Thema:

Leistungskurve KAdettoblitz

Leistungskurve KAdettoblitz - Ähnliche Themen

Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Oben