Leistungskurve KAdettoblitz

Diskutiere Leistungskurve KAdettoblitz im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; @murat: ich meinte damit das es stephan vielleicht mal unangenehm werden könnte ...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
@murat:
ich meinte damit das es stephan vielleicht mal unangenehm werden könnte ...

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Murat, nix gegen dich,wir kennen uns ja auch flüchtig - bist nen feiner kerl, aber deine Arschkricherei, die du mittlerweile an den tag legst nervt auf dauer ziemlich... zumal du immer von "uns" und "euch" sprichst.

das klingt wie "Gott" und "der rest".....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Warum hast Du den Catchtank nicht isoliert?
So erhitzt sich der Kraftstoff nur unnötig

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der Krümmer sitzt doch auf der anderen Seite?! :D
Für mich ist die Karre nen "Slepper" :)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@murat:
ich meinte damit das es stephan vielleicht mal unangenehm werden könnte ...
Warum,weil ich meine Meinung zum Diagramm geschrieben habe?! Schließlich wurde hier ein Diagramm Online gestellt,wo jeder Positiv wie Negativ seine Meinung schreiben darf und daß soll Stephan unangenehm werden oder was?!?!
Sollen die Kunden nächstemal ihre Diagramme nicht mehr Online stellen,weil Super Arbeit von Stephan Klasen gemacht wurde :lol:
Kommentiere lieber das Diagramm bzw den Nutbares Drehzahlband und nicht was ich dazu schreibe :wink:
Kannst gerne auch meine frage beantworten.
Such mal bei EDS Rechner,ob es mal so eine Kurve ( wie in dem Fall ) in verbindung mit EDS Nockenwellen und K29-26 oder egal welches KKK Lader mal drin ist. :bäh:
Eingentlich ist das auch eine Super Werbung für EDS Nockenwellen in verbindung mit KKK Lader.Dies ist nicht unangenehm für Stephan,daß solltest du auch nicht aus dem Augen lassen bzw würdigen :wink:

MfG

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Von wem ist der Ladeluftkühler?

KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Von wem ist der Ladeluftkühler?
Ist nen Schweizer Netz mit angefertigten Kästen.

Und zur Werbung für alle Tuner: Hab EDS Nocke,V-MAx Schwungrad,DSOP Öl-saugrohr und Benzindruckregler,von Klasen Software und diverse kleinteile und Schweißarbeiten!
Hab betsimmt noch diverses vergessen,aber hab mir von allen das Beste herausgesucht.

Danke für das positive Feedback.

Und nicht mehr off-topic bitte!!!!!!!!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
die kurve ist gut und stephan macht hervorragende abstimmungsarbeit.
nur muss man das nicht in jedem 2 ten satz erwähnen .
das sieht dann so aus :gg:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=73263
gruss und cool bleiben
Was ist jetzt dabei? Die Beiden haben es einfach drauf und man sollte auch deren Arbeit würdigen.
Mir gings auch darum,da du auch einschließlich so denkst,daß man in Oberhausen was C20LET angeht nicht so gut ist wie in Marl. :lol:
K26 mit 1,5LD über 360PS und K29 mit 1,3-1,4Bar 400PS+xx,man sollte anfangen anders zu denken,übrigens alles auf Dynojets :lol:
Ach ja,falls für dich mein Signatur ausschlag geben ist,was ich schreibe,dann hast du mich wirklich nicht gut kennen gelernt Carsten.
Leider hast du nicht meine Frage beantwortet,da du sowas nicht finden wirst ( mache ich für Dich ) :wink:

@Dennis
Wünsche Dir nochmals viel Spaß damit und deine Entscheidung war wie auf dem Diagramm zu sehen ist,RICHTIG :)

Gruß,Murat der 8) 'e

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hast du irgendwo ne Ansaugtemperatur Messung bei Vollast vielleicht?Bzw weiss Klasen das?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ok,dann mal Viel Erfolg dabei.
Wenn du mal ne Messung hast,dann kannst es mir mal durchgeben.Da ich nen Ladeluftkühler brauche,weil meiner die Kühlleistung nicht bringt,deshalb habe ich nach der Temperatur gefragt.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nochmal einen draufgelegt :D

Kurve sieht immer noch sehr schön aus :!:

Thema:

Leistungskurve KAdettoblitz

Leistungskurve KAdettoblitz - Ähnliche Themen

Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Oben