Leistungsgutachten

Diskutiere Leistungsgutachten im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Irgendwer hat hier mal nach Diagrammen gefragt. Hab noch eins gefunden. Ist zwar schlecht zu erkennen,aber ist halt schon alt und etwas...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Irgendwer hat hier mal nach Diagrammen gefragt.
Hab noch eins gefunden.

Ist zwar schlecht zu erkennen,aber ist halt schon alt und etwas ausgeblichen. Tja und mit der Leistung haperts ja auch etwas.Egal fliegt eh bald raus.
Wer noch was hat immer her damit.

M:D

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
So hier ist noch eines meiner Diagramme. Ich habe im 2., 3. und 4.Gang in ca. 70m Höhe gemessen. Nur andere Einlassnocke, Chip normal, erhöhter Benzindruck.

Diese Daten wurden nicht auf einem festen Prüfstand ermittelt, sondern mit einem transportablen System & Notebook auf der Strasse. Die Leistungen und Drehmomente sind die v auf den Boden gebrachten Werte (Reibung durch Getriebe & Co sind also abgezogen)

Man kann sehr schön sehen, wie sich gangabhängig das max. Drehmoment später aufbaut.
4.Gang 3100 U/min
3.Gang 3600 U/min
2.Gang 4100 U/min

Thema:

Leistungsgutachten

Leistungsgutachten - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben