leistungsdiagramm c20xe

Diskutiere leistungsdiagramm c20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich war diese Woch auf dem Prüfstand.Der 1 prüfer konnte nach 3-4 versuchen kein leistungsdiagram erstellen.Dann kam der 2 Prüfer der nach ca.6-7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
Ich war diese Woch auf dem Prüfstand.Der 1 prüfer konnte nach
3-4 versuchen kein leistungsdiagram erstellen.Dann kam der 2 Prüfer der nach ca.6-7 veruchen
bei kochendem Motor dann endliche auf das dan schon lange gewartet diagram auf mich zu. Der Prüfer sagte ich könnte mich auf diese leistung verlassen. Da ich vor einiger Zeit schon mal ein Diagram
ließ und das auf keinem fall so aus sah.
So verzackert bei der Verlusstleistung das kann nicht normal sein
.
Was meint ihr dazu???
:?:

lg Opeldrivers

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Verlustleistung 14kW? Klingt doch jetzt nicht so absurd?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wieviele Themen möchtest DU denn noch eröffnen??? :roll:

:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leistungsdiagramm c20xe

leistungsdiagramm c20xe - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben