V
V-TEC
Hi Leutz
Also wie schon mal beschrieben fehlt bei meinem Let immer noch die Leistung nach dem Starten das bedeutet ich fahr los und nach ein paar metern geht nix mehr aber davor geht er wie sau, also er hat keine aussetzer oder so was er drückt einfach nicht mehr wie ein Turbo sonder dreht auch vom geräusch her wie nen Sauger.
Ich gehe mal davon aus das er die Zündung zurück nimmt und breucht mal noch nen paar tips wann er die Zündung zurück nimmt?
Mann kann doch mit dem TECH1 das Motorumfeld bei der fahrt prüfen kann mir das noch einer näher erklären oder kann ich diverse füler Messen oder prüfen? Bitte helft mir Weiter.
Also mein Umfeld
Calibra Turbo Bj95 100tkm mit
PO Lotec Ph.3
70er Hosenrohr
Bastuck ab Kat
orig. Kat
Zündkerzen von PO
Plattenfilter von KN
Samco Ansaugschlauch
EDS WGD verstärkte
BDR auf 3,3 bar
DD 0,95 und OB 1,3 hält auch die drücke
hat kein flattern und rucken oder der gleichen
gewechselt wurden (wegen eventuelles Klopfen)
Zahnriemen mit allem drum und drann
Zahnriemen mit allem drum und drann
Lichtmaschiene Bosch 120 A
Thermostat 82° mit beiden Tempfühlern
Ich hab immer noch sehr hohe Temperaturen darum muss ich mich noch kümmern also normale fahrt ist sie bei 95°
wenn sie mal auf 100° hoch geht kühlt die 2 Lüfterstufe ihn wieder auf 95°runter aber dann geht die 1Stufe nicht mehr an und auch der nachlauf geht dann nicht mehr ist das bei euch auch so? da werde ich noch mal die Stufen so machen das ich sie auch von hand schalten kann.
Ich muss auch noch die Pannungsversorgung für die BenzinPumpe sichern aber bei der Innentank Pumpe ist das auch mit dem umbau auf größere so ne sache da finde ich die sache mit der S2 Pumpe ganz gut.
Ich werde auch noch mal die Zündkerzen überprüfen wie die aussehen.
Also das manche sagen das sie mit ihren Stufe 3 die Forderachse kaum unter kontrolle haben und die Räder so mächtig durchdrehen kann ich leider nicht nachvollziehen
Ich hoffe ihr habt noch paar Tips und Triks für mich :wink:
MFG
Hauke
Also wie schon mal beschrieben fehlt bei meinem Let immer noch die Leistung nach dem Starten das bedeutet ich fahr los und nach ein paar metern geht nix mehr aber davor geht er wie sau, also er hat keine aussetzer oder so was er drückt einfach nicht mehr wie ein Turbo sonder dreht auch vom geräusch her wie nen Sauger.
Ich gehe mal davon aus das er die Zündung zurück nimmt und breucht mal noch nen paar tips wann er die Zündung zurück nimmt?
Mann kann doch mit dem TECH1 das Motorumfeld bei der fahrt prüfen kann mir das noch einer näher erklären oder kann ich diverse füler Messen oder prüfen? Bitte helft mir Weiter.
Also mein Umfeld
Calibra Turbo Bj95 100tkm mit
PO Lotec Ph.3
70er Hosenrohr
Bastuck ab Kat
orig. Kat
Zündkerzen von PO
Plattenfilter von KN
Samco Ansaugschlauch
EDS WGD verstärkte
BDR auf 3,3 bar
DD 0,95 und OB 1,3 hält auch die drücke
hat kein flattern und rucken oder der gleichen
gewechselt wurden (wegen eventuelles Klopfen)
Zahnriemen mit allem drum und drann
Zahnriemen mit allem drum und drann
Lichtmaschiene Bosch 120 A
Thermostat 82° mit beiden Tempfühlern
Ich hab immer noch sehr hohe Temperaturen darum muss ich mich noch kümmern also normale fahrt ist sie bei 95°
wenn sie mal auf 100° hoch geht kühlt die 2 Lüfterstufe ihn wieder auf 95°runter aber dann geht die 1Stufe nicht mehr an und auch der nachlauf geht dann nicht mehr ist das bei euch auch so? da werde ich noch mal die Stufen so machen das ich sie auch von hand schalten kann.
Ich muss auch noch die Pannungsversorgung für die BenzinPumpe sichern aber bei der Innentank Pumpe ist das auch mit dem umbau auf größere so ne sache da finde ich die sache mit der S2 Pumpe ganz gut.
Ich werde auch noch mal die Zündkerzen überprüfen wie die aussehen.
Also das manche sagen das sie mit ihren Stufe 3 die Forderachse kaum unter kontrolle haben und die Räder so mächtig durchdrehen kann ich leider nicht nachvollziehen
Ich hoffe ihr habt noch paar Tips und Triks für mich :wink:
MFG
Hauke