Leiste demontieren, wie?

Diskutiere Leiste demontieren, wie? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, da ich mir jetzt meine 2000er Schürze + Haube lackiere, habe ich mir gedacht, die Leiste zwischen Grill und Stoßstange auch zu...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Männer,

da ich mir jetzt meine 2000er Schürze + Haube lackiere, habe ich mir gedacht, die Leiste zwischen Grill und Stoßstange auch zu lackieren, da da der Mückenschiss der letzten Jahre dranhängt und sie auch voller Steinschläge sind!

Kann man das demontieren? Wenn ja, wie?!

gruß Toni

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Die Leiste ist orig Geschweißt. Also einfach abschrauben geht nicht

Thema:

Leiste demontieren, wie?

Leiste demontieren, wie? - Ähnliche Themen

Getriebeöl Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 Nachfolger Transmax Multivehicle 75w90: Hallo Ich wollte nur kurz ne Info raushauen, weil ich selbst drüber gestolpert bin, während mein F28 frisch gemacht wird. Das Castrol Syntrans...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Oben