Getriebeöl Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 Nachfolger Transmax Multivehicle 75w90

  • Autor des Themas Alex95
  • Erstellungsdatum
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
361
Hallo

Ich wollte nur kurz ne Info raushauen, weil ich selbst drüber gestolpert bin, während mein F28 frisch gemacht wird.

Das Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 wird ja gerne beim f28 genommen. Die Produktion wurde allerdings Ende letzten Jahres gestopt und es werden nur noch Restbestände verkauft.

Das Transmax Multivehicle 75w90 ist der direkte Nachfolger und die Öle sind auch mischbar. Die Aussage habe ich direkt von Castrol bekommen.


Grüße

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steel und Thomas20
16.03.2021
#1
A

Anzeige

Guest

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.097
Ich hab allerdings im F13 immer das Castrol transaxel 75-90 gefahren.
 

Ähnliche Themen