LEH Teile Z20Leh,Nockenwelle,suv,Ansaugkrümmer

Diskutiere LEH Teile Z20Leh,Nockenwelle,suv,Ansaugkrümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Einlassnockenwelle ohne Riemenrad 20 EU SchubumluftVentil 2* Neu jeweils 20Eu , ein gebrauchtes ohne Feder 10Eu Ansaugkrümmer(Saugrohr Serie) 20Eu...
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Einlassnockenwelle ohne Riemenrad 20 EU
SchubumluftVentil 2* Neu jeweils 20Eu , ein gebrauchtes ohne Feder 10Eu
Ansaugkrümmer(Saugrohr Serie) 20Eu
Ansaugweg mit Gummis vom Luftfilterkasten zum Lader 20Eu

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
wer alles nimmt 50eu (Nockenwelle,ansaugweg,ansaugkrümmer,neue verstärkte klasen motorlager leh)ansonsten jedes einzelne teil ein 15eu ausser die motorlager die kosten ein20er

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LEH Teile Z20Leh,Nockenwelle,suv,Ansaugkrümmer

LEH Teile Z20Leh,Nockenwelle,suv,Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Ein paar Z20Leh Luftfilterkasten,Benzinpumpe,Vorkat,Kühlerlüfter,A nsaugrohr,Ansaugbr.: Ein paar Z20Leh Luftfilterkasten,Benzinpumpe,Vorkat,Kühlerlüfter,A nsaugrohr,Ansaugbr. Die ganzen Sachen haben ca 23000km runter und stammen aus...
Oben