LEH Lader

Diskutiere LEH Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe gestern meinen LEH Lader ausgebaut und biete ihn nun zum Verkauf an. Das Teil hat 19Tkm gelaufen und war in einem Astra H OPC Modelljahr...
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gestern meinen LEH Lader ausgebaut und biete ihn nun zum Verkauf an. Das Teil hat 19Tkm gelaufen und war in einem Astra H OPC Modelljahr 2007 verbaut. Er befindet sich in einem super Zustand ohne Risse am Krümmer oder anderen Mängeln. Verkaufe ihn, wegen Umbau auf anderen Lader.

FP: 500,-€

Gruß André

• LEH Lader

Anzeige

kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
leh lader

hi,

der leh lader ist immernoch zu haben.

preis: 450,-

gruß andré

Thema:

LEH Lader

LEH Lader - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben