LEH Lader modifizieren...

Diskutiere LEH Lader modifizieren... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; eBay z.b. gehen die bei nem Autohaus für 749€ Sofort-Kauf raus! Über den Sohn vom FOH-Chef hier bekomm ich ihn für unter 700, das ist dann aber...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
eBay z.b. gehen die bei nem Autohaus für 749€ Sofort-Kauf raus!
Über den Sohn vom FOH-Chef hier bekomm ich ihn für unter 700,
das ist dann aber eben keine offizielle Quelle!

Arno macht aber auch immer schöne Paketpreise!
Also wenn du ne P3 nimmst und nimmt er die sicher nicht die 8xx€ für den LEH-Lader ab!

Welche kennst du?!

• LEH Lader modifizieren...

Anzeige

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Bis wieviel PS sind mit dem LEH LAder eigentlich möglich??

V

vini

Punkte Reaktionen
0
Wenn man einen modifizierten LEH Lader sucht, war nach meinen Recherchen Vmax am günstigsten!
...mich hat der modifizierte Lader weniger als 900,- Euro gekostet!
Vom Preis her wirklich ok!
Denn wenn ich den bei Ebay gekauft hätte und noch mal 150,- für die Modifikation ausgegeben hätte (egal ob bei EDS oder Vmax), wäre ich bei über 900,- Euro angelangt (da Portokosten bei Ebay)...

Vmax hat mir einen guten Komplettpreis mit der Softwareanpassung gemacht.
Bin sehr zufrieden, danke noch mal an den Markus!

V

vini

Punkte Reaktionen
0
Was wurde denn genau modifiziert?
Nur die Abdichtung, oder mehr?

Noch etwas mehr!
Schau Dir das 2. Bild eine Seite vorher an und Du wirst erkennen, dass zum einen ein Titanring unter der Klappe montiert wurde (glaube um Risse zu veringern -> typisches und bekanntest LET-Krümmerproblem) und wenn man ganz genau auf die Wellenräder schaut (ist aber schlecht zu erkennen) wurden dort 2 Grad abgeschliffen, um den Gegendruck zu reduzieren.

Wegen deiner Frage mit der Erreichbarkeit:
Der Daniel nimmt eigentlich immer ab und wenn er eine Frage nicht beantworten kann, hat er mich an den Moko weitergereicht (vorausgesetzt er hatte nicht gerade Kundengespräche vor Ort)
Finde, dass die sich, seit der Daniel dort ist, wesentlich gebessert haben!
P.S. dies sind meine persönliche Erfahrungen!

Gruß
Vini

H

Heinz-Wilhelm

Punkte Reaktionen
0
Wow sag bloß du hast Moko erreicht.
Ich versuch das jetzt schon den 2. Tag aufm Handy/Büro - nix!

So viel kann man doch gar nicht zu tun haben ;)

Ist die Handy-Nr. korrekt?
Habe gestern und heute mit Moko telefoniert. Ohne Probleme erreicht........, o.k., einmal war besetzt :roll:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
@vinni

Dann ist der Lader wirklich ein schnäppchen wenn man nicht auf Garrett umbauen will!
Ich hab jetzt schon bei 40tkm Risse am Sitzring das Problem ist wirklich nervig!
Hast du extra bei der Bestellung angegeben, welche modifikationen du haben möchtest?

@Heinz-Wilhelm
Habe beide Nummern von der Vmax Seite!

V

vini

Punkte Reaktionen
0
@vinni
Dann ist der Lader wirklich ein schnäppchen wenn man nicht auf Garrett umbauen will!
Ich hab jetzt schon bei 40tkm Risse am Sitzring das Problem ist wirklich nervig!
Hast du extra bei der Bestellung angegeben, welche modifikationen du haben möchtest?

Nein, hatte damals noch keine Ahnung, was alles modifiziert werden sollte.
Habe damals mit dem Moko telefoniert und er meinte, er hätte 3 modifizierte LEH-Lader auf Lager und das ich einen davon haben könnte!
Habe mich auf Ihn verlassen und wurde nicht enttäuscht...

Das einzigste was beim Einbau beachten werden sollte ist, dass sich evtl. der Turbo mit dem Krümmer nicht in der Werksposition befindet!
Das bedeutete wie in meinem Falle, dass die drei Schrauben am Verdichtergehäuse gelöst und dann mit dem Ansaugrohr (welches über den Motor geht) richtig positioniert werden musste...

Gruß
Vini

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Wegen deiner Frage mit der Erreichbarkeit:
Der Daniel nimmt eigentlich immer ab und wenn er eine Frage nicht beantworten kann, hat er mich an den Moko weitergereicht (vorausgesetzt er hatte nicht gerade Kundengespräche vor Ort)
Finde, dass die sich, seit der Daniel dort ist, wesentlich gebessert haben!

ansonsten wird die nummer, name und der grund des anrufs notiert und moko ruft zurück.
es wird versucht jedes gespräch anzunehmen falls wegen arbeit/lärm nicht immer geht.

das als kurze erweiterung, sorry offtopic ;)

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
zwar spät, aber besser als nie :)

Sehr geehrter Herr xxx,

nein, der Lader hat wie alle der K0-Baureihe einfache Kolbenringe auf beiden
Seiten der Welle.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards,

BorgWarner Turbo Systems GmbH
Sales IDS - Technical Support
Christian Seibert

Thema:

LEH Lader modifizieren...

LEH Lader modifizieren... - Ähnliche Themen

LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader: Hallo, ich habe seit Montag plötzlich starken Ölverlust am Turbolader(LEH). Der Motor hat 80.000 km runter, der Lader wurde vor weniger als einem...
Oben