LEH Lader mit Garantie

Diskutiere LEH Lader mit Garantie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey @ all, biete hier einen überholten und bisher noch nicht verbauten LEH-Lader an. Dieser wurde von ngc-Turbotechnik general überholt und...
Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Hey @ all,

biete hier einen überholten und bisher noch nicht verbauten LEH-Lader an.

Dieser wurde von ngc-Turbotechnik general überholt und liegt seitdem verpackt für einen neuen Besitzer bereit. Es wird von ngc-Turbotechnik noch eine Garantie beiglegt.

Als "Extra" hätte der Krümer bereits eine Aufnahme für einen Temperatursensor.

Dafür hätte ich noch gerne

VHB 690 Euro.

Bei Fragen...... fragen.

Thema:

LEH Lader mit Garantie

LEH Lader mit Garantie - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben