LEH Lader abdichten ??

Diskutiere LEH Lader abdichten ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mann einen LEH Lader am Abgasgehäuse auseinanderlegen und die Labyrinddichtung zusätzlich mit irgend einer Temperaturbeständigen Dichtpaste...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Kann mann einen LEH Lader am Abgasgehäuse auseinanderlegen und die Labyrinddichtung zusätzlich mit irgend einer Temperaturbeständigen Dichtpaste zusätzlich abdichten ?? Wenn ja wie kompliziert ist das muss mann was besonderers beachten und mir welcher Paste !!Bitte um eure Hilfe !!DANKE !!

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Paste? Also Sowas wird sicherlich nie richtig halten... Zeig mir mal einen Kleber im normalen Handel der das aushält? Dort herrschen Temperaturen von 1000°C

Oder meinst Du den Ölrücklauf?

MfG
Rehbraun

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Ich meine nicht die Leitung !Die ist Staubtrocken !Im normalen Handel gibt es sowas sicherlich nicht !Aber doch bestimmt im Fachhandel ?!?!

Thema:

LEH Lader abdichten ??

LEH Lader abdichten ?? - Ähnliche Themen

LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...
software ändereung nur woher??? z20let/leh: Hallo leute ich bin auf eure erfahrungen gespannt bezüglich neuer software . so nun zu meinem problem ich habe jetzt einen neuen lader verbaut...
Oben