LEH Einspritzdüsen mit Originaler LET Einspritzleiste ??

Diskutiere LEH Einspritzdüsen mit Originaler LET Einspritzleiste ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nach dem Umbau von LET auf LEH wollte ich noch zusätzlich Einspritzdüsen vom LEH mit einbauen.... Kann ich dafür die Originale Einspritzleiste...
O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Nach dem Umbau von LET auf LEH wollte ich noch zusätzlich Einspritzdüsen vom LEH mit einbauen.... Kann ich dafür die Originale Einspritzleiste nehmen oder wird empfohlen das ich mir ne Spezielle Leiste kaufe ???
Grüsse

• LEH Einspritzdüsen mit Originaler LET Einspritzleiste ??

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kannste orginal behalten, genauso wie den Benzindruckregler, einfach nur die Düsen umstecken.

Grüße

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Danke BamBam :) Werde das in Angriff nehmen !!!!
Grüsse

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
...aber dran denken dem jenigen der das dann abstimmt zusagen das du den orginalen Z20LET Benzindruckregler weiter fährst, denn.

Z20LEH-Regler: 3,0bar Benzindruck
Z20LET-Regler: 3,3bar Benzindruck

Grüße

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Laut *** ist der Benzindrück beim LEH aber auch 3,3bar

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Alter Beitrag aber die Frage geht zu den Bosch LEH ESV.

sollte man die gematcht verbauen bzw. wie sind die Abweichungen (%)?

PS: Die LEH sind bei mir schon verbaut und Software nat. auch

Thema:

LEH Einspritzdüsen mit Originaler LET Einspritzleiste ??

LEH Einspritzdüsen mit Originaler LET Einspritzleiste ?? - Ähnliche Themen

LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh gegen let tauschen ohne Software: Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben