leh düsen bei ca 430ps

Diskutiere leh düsen bei ca 430ps im C20LET Forum im Bereich Technik; :lol:
  • leh düsen bei ca 430ps

Anzeige

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
fahre Siemens Deka 630cc mit 4.2bar Benzindruck und die sind schon um die 90% angetakt,allerdings mit 109oktan sprit...

Besorge mir jetzt mal 750cc eventuell auch 1000 aber diesmal niederohmig und 6strahlig...

Bei wieviel % arbeiten den,die Serien düsen vom LET bei 3bar BD,weiss das jemand??

Thema:

leh düsen bei ca 430ps

leh düsen bei ca 430ps - Ähnliche Themen

Kurbeltrieb LEH: Hallo Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH. Dazugehörige Anzugsdremomente? Bzw.Ist der Kurbeltrieb...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben