leerlauf geht bei warmen motor hoch

Diskutiere leerlauf geht bei warmen motor hoch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ist eine c20let motronik mit evo 310 wenn kalt läuft alles tutti wenn aber warm geht standgas hoch auf 1300U/min leerlaufsteller ist in...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
ist eine c20let motronik mit evo 310
wenn kalt läuft alles tutti wenn aber warm geht standgas hoch auf 1300U/min
leerlaufsteller ist in ordnung hab ich schob ausgewechselt schläuche sind auch alle gut drauf!!!

kann da jemand was zu sagen?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
möglichweise ein riss in der ansaugbrücke .hast hin mal mit bremsenreiniger abgesprüht ob er irgendwo nebenluft zieht?

Thema:

leerlauf geht bei warmen motor hoch

leerlauf geht bei warmen motor hoch - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Meriva B Diesel CDTI 1,7 geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden aus: Hallo, Mein Meriva 1,7 Diesel CDTI Automatik geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden einfach aus. Spingt aber sofort wieder an. Vor der Ampel hilft...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben