Ledersitzbezug

Diskutiere Ledersitzbezug im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich bin auf der suche nach einen schwarzen ledersitzbezug(für fahrersitz+sitzheizung)für meinen calibra. brauche rücken- + sitzbezug! er...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin auf der suche nach einen schwarzen ledersitzbezug(für fahrersitz+sitzheizung)für meinen calibra.
brauche rücken- + sitzbezug!

er sollte in sehr guten zustand sein!!!
keine brüche und keine risse!!!!
wennst geht mit foto und preisvorsellung!
mfg aus wien Mike

Thema:

Ledersitzbezug

Ledersitzbezug - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Teile: Suche für mein Calibra folgende Teile. Regenleiste L+R im guten Zustand Radschalen L+R im guten Zustand Stoßstange Vorne wenns geht schwarz ist...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben