Leben wir nur noch in einer Welt voller gestörter Menschen?

Diskutiere Leben wir nur noch in einer Welt voller gestörter Menschen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also das hier is ja mal krank... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,757722,00.html
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
manche haben wohl leider kein gehirn abbekommen.....

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Den sollten se, wenn se den kriegen, am me, Sonnigen Tag an nem belebten Motorradfahrertreffpunkt aussetzen mit nem Schild seiner Taten um den Hals :evil:

Das ist versuchter Mord in seiner feigesten Form.

Ich hoffe der wird auf frischer Tat ertappt. Aber nicht von der Polizei...

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Krank! Einfach nur gestört...

Was in solchen Menschen in ihrem kranken Hirn vorgeht???

Irgendwie wird sowas immer schlimmer...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei uns hatten damals auch ein paar Gehirnkrüppel bei Schnee/Glatteis in eine nicht einsehbare Kurve immer Einkaufswagen mitten auf die Fahrbahn gestellt :roll:

Und das geilste war das sie DIREKT daneben auf dem Bürgersteig standen und haben es sich angesehen. :?

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Den sollten se, wenn se den kriegen, am me, Sonnigen Tag an nem belebten Motorradfahrertreffpunkt aussetzen mit nem Schild seiner Taten um den Hals :evil:
Wäre ich sofort dabei!
Zu der Aktion fällt mir echt garnix ein.
Außer das solchen Spacken gehörig der Arsch aufgerissen gehört.

Bei uns hatten damals auch ein paar Gehirnkrüppel bei Schnee/Glatteis in eine nicht einsehbare Kurve immer Einkaufswagen mitten auf die Fahrbahn gestellt :roll:

Und das geilste war das sie DIREKT daneben auf dem Bürgersteig standen und haben es sich angesehen. :?
Auch son Fall wo ich ausgestiegen wäre und denen mal richtig Feierabend gemacht hätte :evil:

Sind scheinbar echt nur noch gestörte auf den Straßen unterwegs...

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Sind ja nicht nur Biker ... auf ner (größeren) Ölpfütze machste inner Kurve auch mit dem Auto nen Abflug. Fällt für mich in die gleiche "Vollidioten-Liga" wie die Steinewerfer auf den Autobahnbrücken.

Für mich ist das auch mindestens versuchter Mord!

Gruß,
ViSa

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich. mag jeder denken was er will aber ich wäre für Selbstjustiz. ganz klare sache.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
gibt genug gestörte.

letztes hat ein motorradfahrer meinen kumpel fast von der straße abgedrängt und dann voll ausgebremst.

für solche fälle hab ich immer was metalisches mit 9 kleinen sachen drin die knall machen im auto

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Den hätte ich die Öldose flach in den A..... reingeschoben und danach so machen wie Flo16v geschrieben hat.

Sowas hat einfach kein Recht zu leben :evil:

Thema:

Leben wir nur noch in einer Welt voller gestörter Menschen?

Leben wir nur noch in einer Welt voller gestörter Menschen? - Ähnliche Themen

Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motorschaden: hallo verlinke hier mal einen mit nem motorschaden aus dem opf forum, vielleicht könnt ihr ihm ja helfen. er ist hier leider ned registriert...
Nürburgring Insolvenz: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/nuerburgring-ist-pleite-a-845048.html Schöne Scheisse mal schauen wie das ausgeht...
Eilt: Achsvermessung Corsa B für 1.4i oder GSI?: kurze schnelle frage, um 14uhr is der corsa meiner dame bei der achsvermessung, gibt es unterschiede vom normalen 96er C14NZ swing zum GSI? und...
Oben