LD und BD schwanken

Diskutiere LD und BD schwanken im C20LET Forum im Bereich Technik; fahre die EDS phase 1 und bei volldampf auf autobahn schwanken der LD und BD zusammen rauf und runter. habe nen neuen K-16 mit sitzring und ne...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
fahre die EDS phase 1 und bei volldampf auf autobahn schwanken
der LD und BD zusammen rauf und runter.

habe nen neuen K-16 mit sitzring und ne neue verstärkte WG dose

LD schwankt zwischen 0,5 und 0,9 bar
BD zwischen 3,5 und 4 bar

woran liegts ??

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja gut! Hast du den Kopf vielleicht schon paar mal geplant? Nicht das er klingelt?!

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
nein, geplant ist da noch nix

jetzt spann ich erst ma die dose weiter, dann schau ich mal

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise musst du die verstärkten Dosen nicht so "extrem" vorspannen. Aber kannst es mal testen. Spann se so, dass du die Klappe ca. 1cm bewegen kannst.
Ich hatte auch mal leichte Schwankungen, aber das war mit der Originalen. Mit der verstärkten ist es absolut top!

K

Kadett GT

Guest
Hab manchmal das gleiche problem,aber bei mir liegt es am turbo :D
aber wenn er nicht schwankt,dann lauft er geil-)

Thema:

LD und BD schwanken

LD und BD schwanken - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Dauerdruck / Wastegateeinstellung: Hallo zusammen.* Ich habe da ein Problem mit der Einstellung der neuen* Wastegatedose. (Klasen Motors)* Nachdem spannen der Wastegatedose, habe...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben