lcd tacho vom vectra???

Diskutiere lcd tacho vom vectra??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI leute, hätte da mal ne Frage, und zwar, ist uns ja allen bekannt, dass das lcd-.tacho vom kadett gsi in so ziemlich jeden anderen opel passt...
E

einfachnurchris

Punkte Reaktionen
0
HI leute, hätte da mal ne Frage, und zwar, ist uns ja allen bekannt, dass das lcd-.tacho vom kadett gsi in so ziemlich jeden anderen opel passt. wie sieht es mit dem vom omega a aus?? passt das auch woanders?? zum zweiten glaub ich mal was von einem lcd-tacho aus dem vectra gehört zu haben, gibt es sowas wirklich, wenn ja, wo?? also ich bin sogar der meinung ein bild davon gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

schon mal vielen dank für eure antworten

mfg der chris

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Ja den LCD Tacho vom Vectra gibt es wirklich !!!

Aber er ist sehhhr schwer zu bekommen...

Kannst ja mal ne PM an unseren PATEN schicken....

Er hat bestimmt eine Ahnung wo man den her bekommen kann..

Oder die Mafia kann ihn besorgen.. 8)

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Mach es doch ganz einfach und geh mal unter Biete da ist einer zum Verkauf :D :D :D :D

mfg Kim

E

einfachnurchris

Punkte Reaktionen
0
verkauf??

ich gehe aber mal davon aus, dass du den nicht vorhast zu verkaufen, oder??

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Das Problem vom Omega-LCD ist die Größe von dem Teil.
Das kriegst Du in andre Autos nur mit extremen Veränderungen an Armaturenbrett/Tachokuppel rein.
Bin damit im Tigra am experimentieren, da es technisch quasi identisch mit dem vom Vectra ist, ich aber absolut nicht einsehe soviel Kohle für das doofe Vectra-Ding auf den Tisch zu legen ;)

Thema:

lcd tacho vom vectra???

lcd tacho vom vectra??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Restaurarion Vectra A Turbo 4x4 immer wieder mal Fragen: Leider ist an meinem Vectra eine Komplettrestauration nötig geworden. Hierzu tauchen immer mal wieder paar Fragen auf und da hier ja viele fähige...
Oben