Lamda Controler!

Diskutiere Lamda Controler! im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo nochmal, schaut mal unter http://www.boost4you.de/ da gibts einen lamder controler da hört sich ja ganz gut an oder? aber is ein bißchen...
G

Guest

Guest
hallo nochmal,

schaut mal unter http://www.boost4you.de/ da gibts einen lamder controler da hört sich ja ganz gut an oder? aber is ein bißchen teuer was? das kann man doch bestimmt nachbauen.

mfg michi

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das Teil hab ich auch schon gesehen. Der PReis ist aber mehr als heftig. Schließlich ist das bloß ne simple Anzeige die nichts weiter kann....also selbst regulieren etc.
Falls es dich interessiert und du so eine Anzeige suchst dann schau doch mal unter
www.mft-berlin.de
nach. Da gibts ne LCD Anzeige für 49€. Find ich vom Preis her attraktiver und auch so die Anzeige selbst. Weiß jetzt aber nicht genau für welche Autos das Teil gedacht ist...also ob für jedes Auto geeignet oder nur für ne bestimmte Marke.

G

Guest

Guest
hallo,

ja das sieht schon viel besser aus:) ich denke mal schon das das für den let auch geht is ja eigentlich alles das selbe mit den lamdasonden. oder?

mfg michi

Thema:

Lamda Controler!

Lamda Controler! - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Oben