läuft extrem schlecht, unrund, leerlauf usw

Diskutiere läuft extrem schlecht, unrund, leerlauf usw im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! also der Cali von meinem Dad lief auf einmal in kalten zustand extrem schlecht. Sprich Tempsensor getauscht, Kabel kontrolliert usw. das...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

also der Cali von meinem Dad lief auf einmal in kalten zustand extrem schlecht. Sprich Tempsensor getauscht, Kabel kontrolliert usw. das passt nun (mit tech überprüft die temp ist ok)

desweiteren hatte er einen leerlauf von ca 1500rpm.

aber das alles war von einem tag auf den anderen.

wir haben eben leerlaufssteller gereinigt. nun ist zumindest der leerlauf etwas besser bzw manchmal bei 1200 aber das ist ja momentan nicht das problem.

wenn das auto kalt ist läuft der extrem unrund, aussetzer dass man angst hat der motor springt bald raus.

nach 2min ca wenn er warm ist läuft er einwandfrei.

Ansaugbrücke ist dicht, Unterdruckschläuche alle überprüft und OK. Wir wissen jetzt aktuell nicht mehr was es noch sein kann

KEIN FEHLERCODE.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab ich vergessen zu schreiben sind schon neu gekommen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
keiner mehr ne ahnung?! bzw hatte es selbst mal und kann sagen was es bei ihm war.

ist nämlich nen teurer spaß alles auf verdacht neu zu machen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja wasser kam neu rein zumindest der für motronic.

lambda würde doch fehler werfen oder?!?!

lufttemp müsste man ja auch mit dem tech abrufen können vermutlich... mal schauen

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Klaus is the winner....

ne haben wir vorhin gemacht und siehe da läuft ganz normal... den anderen LMM bei mir rein und die kiste ist angesprungen und erstmal recht extrem abgesoffen :)

wir haben gleich nen neuen bestellt geht ja preislich noch einigermaßen bei opel und übermorgen ist er da.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also ich zahl weit unter 200 im EK

was kostet der VR6.

naja wir brauchen den halt dringend da das auto mit dem defekten im kalten zustand echt unfahrbar ist

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sooo heute früh kam der LMM rein und siehe da läuft wieder wie neu :)

achso weil gefragt wurde

Endverbraucher Preis 278,28 Euro im Tausch

Thema:

läuft extrem schlecht, unrund, leerlauf usw

läuft extrem schlecht, unrund, leerlauf usw - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20LET ruckelt extrem, nimmt nach Kaltstart kein Gas an...: Hallo, Ich habe z.Z. den Calibra Turbo eines Bekannten. Der Wagen ruckelt beim Kaltstart sehr, nimmt kein Gas an und geht auch manchmal aus. Das...
Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Oben