Länge vom org. LET Wasserkühler? Sprinter davor?

Diskutiere Länge vom org. LET Wasserkühler? Sprinter davor? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin z.Zt unterwegs und kanns nicht an meinem vor Ort ausmessen. Ich bräucht mal die Gesamtlänge vom Wasserkühler (original Calibra Turbo)...
Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin z.Zt unterwegs und kanns nicht an meinem vor Ort ausmessen. Ich bräucht mal die Gesamtlänge vom Wasserkühler (original Calibra Turbo).
Bzw. weiß jemand ob der Sprinter LLK direkt davor passt (wegen den beiden gewinkelten Anschlüssen) ?

Danke!

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Die beiden LLK-Anschlüsse müssen ein Aussenmaß von ca 80-81cm haben,dann passt er rein,wenn ich es recht in erinnerung habe.

Nagel mich aber bitte nicht darauf fest.

S

stoeckli

Punkte Reaktionen
0
würd ich dir nicht empfehlen diesen lkw kühler ist viel zu gross für seine leistungsausbeute! wen was ausem mb regal würd ich nen kühler von nem e320 cdi nehmen seine masse sind etwa indentisch mit dem von eds aber er ist ca 2 bis 3cm weniger dick. seine wärmeleitfähikeit ist zimlich hochdurch die feinen waben

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Na es muss nix aus dem MB Regal sein......aber das Ding hat so ziemlich die Maße die ich brauche. Hab sonst noch nix passendes gefunden. Es muss ein ziemlich dünner werden weil das Ding vor den Wasserkühler muss. Und das alles in nem D-Kadett. Hab gelesen das das Teil auch bis 1.5 bar halten soll bis die Plasitk Kästen abschmieren. Die Eds Sachen und die anderen Serien Teile sind halt alles um einiges Dicker....Hab beim ausmessen nur halt verpennt die Länge des Kühlers abzugreifen... :roll:
Werd dann am WE nochmal messen bevor ich das Teil bestell...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Der Sprinter-LLk ist 95cm breit und die Kästen 5cm dick ! Passt auf keinen Fall ! Breiter wie 60cm wird schon eng !

Habe noch ein neues Netz günstig abzugeben in 30x30x65, brauchst du nur noch jemanden der dir Kästen anschweisst, z.B. Treisch-Motorsport !

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
95 cm :shock:
DAS ist ne Menge! Aber das muss passen. Also breiter als 60cm geht auf jeden Fall! Das ist n SR Modell. Die haben die Traverse drunter. Dein Netz kann ich leider nicht brauchen. 65 tief ist zu viel! Wie ich oben meinte. Das passt dann nicht mehr mit dem vorverlegten Wasserkühler.

Also bei 95cm breite vom Sprinter sollte das Teil ja mit den Anschlüssen um den Wasserkühler passen. (wenn der org. llk entfernt ist)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Da schau mal, die Kästen waren aus Alu und noch kürzer als die originalen aus Plastik ! Der Kühler reicht bis unter die Scheinwerfer !
Wie kann das passen ?

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
hmmm
meinst du mit "bis unter die Scheinwerfer" jetz die Höhe? Hab bei meinem ausgemessen dass ich ca 360mm Platz von der Traverse unten bis Zwischenstück Frontblech habe. Laut der Skizze von den Sprinter LLK´s von E-bay sind die Netze 255mm hoch. Sollte also reinpassen. Von der Länge-über-alles mal abgesehen.....denk mal da muss am Frontblech bissl was geschnitten werden :cry:

Thema:

Länge vom org. LET Wasserkühler? Sprinter davor?

Länge vom org. LET Wasserkühler? Sprinter davor? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Längere Zündkabel für den LET/XE: Hi, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre eine ruhende Zündung an meinem LET. Diese hatte ich letztes Jahr an den originalen Spulenhalter...
Oben