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FoRmaTiTo
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- 09.02.2002
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Hi !
Also meine Kiste steht ja immer noch, Kupplung muss eingebaut
werden und dann Qualmt die Karre ja auch noch tierisch. Die
Kompression ist so bei 10 auf 3 Pötten und, bei einem ist so
- 0.5 weniger. Dann hat jemand der sich mit Turboladern
befasst dem Wagen im Stand bei laufendem Motor 10 Sekunden
unter die Haube geschaut und dann gesagt der Lader ist es
nicht, das wären die Ventilführungen. Jetzt sagt wieder jemand
anderes, das WENN das die Führungen wären die Kiste nicht
ständig, also in Fahrt UND Stand Qualmen würde wie Sau und das
wäre der Lader... Also 10000 Meinungen und irgendwie ist das
alles so a la "Könnte sein, bin mir net sicher"... Könnte ich nicht
Theoretisch den Motor sagen wir eine Minute laufen lassen damit
der sich Fettet, Motor aus, Ölzuleitung an Lader ab und 10 Sekun-
den laufen lassen? Weil dann würde er ja kein Öl verbrennen
KÖNNEN und wäre somit auszuschliessen oder auch nicht und
von der Laufzeit kurz davor noch mit Ölleitung an MÜSSTE ja
eigentlich dafür sorgen das in den 10 Sek. oder so die der ohne
neues Öl läuft nix passiert.
FRAGE: Bin ich total bescheuert und würde den Lader somit killen
oder kann ich das wagen ?
Danke !!!
Gruss, Patrick
Also meine Kiste steht ja immer noch, Kupplung muss eingebaut
werden und dann Qualmt die Karre ja auch noch tierisch. Die
Kompression ist so bei 10 auf 3 Pötten und, bei einem ist so
- 0.5 weniger. Dann hat jemand der sich mit Turboladern
befasst dem Wagen im Stand bei laufendem Motor 10 Sekunden
unter die Haube geschaut und dann gesagt der Lader ist es
nicht, das wären die Ventilführungen. Jetzt sagt wieder jemand
anderes, das WENN das die Führungen wären die Kiste nicht
ständig, also in Fahrt UND Stand Qualmen würde wie Sau und das
wäre der Lader... Also 10000 Meinungen und irgendwie ist das
alles so a la "Könnte sein, bin mir net sicher"... Könnte ich nicht
Theoretisch den Motor sagen wir eine Minute laufen lassen damit
der sich Fettet, Motor aus, Ölzuleitung an Lader ab und 10 Sekun-
den laufen lassen? Weil dann würde er ja kein Öl verbrennen
KÖNNEN und wäre somit auszuschliessen oder auch nicht und
von der Laufzeit kurz davor noch mit Ölleitung an MÜSSTE ja
eigentlich dafür sorgen das in den 10 Sek. oder so die der ohne
neues Öl läuft nix passiert.
FRAGE: Bin ich total bescheuert und würde den Lader somit killen
oder kann ich das wagen ?
Danke !!!
Gruss, Patrick