lader kommt erst bei 3500 u/min und schlamm im kühlwasserbe

Diskutiere lader kommt erst bei 3500 u/min und schlamm im kühlwasserbe im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo bin heute mit einen cali gekauft und der lader zieht erst bei 3500 u/min. motor hat 100 tkm drauf was kann da sein. und ich habe schlamm im...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
hallo
bin heute mit einen cali gekauft und der lader zieht erst bei 3500 u/min.
motor hat 100 tkm drauf
was kann da sein.
und ich habe schlamm im kühlwasser( der kopf ist ein ks) aber er sieht ziemlich neu aus kann es sein dass er getauscht wurde und dennoch schlamm drin ist?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
wie viel schlamm ist drin, ein gutes zeichen ist das schonmal nicht, dann wird nämlich auch das ganze kühlsystem zu sein da sag ich nur viel spass beim versuch das raus zu kriegen

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Klar kann er getauscht worden sein und es ist trotzdem Schlamm drin! :?
Ich würde mich aber erst mal Schlau machen OB er getauscht worden ist, weil wenn nicht :( wird er wohl oder übel gerissen sein! Von außen kann er da noch so neu aussehen! 8)

T

Turbo-Bub

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen KS700 der war auch neu und nach ca. 70km war der gerissen...

Das gleich Problem wie Du jetzt hast..... Also Bierne runter, kopf machen lassen, Z Dichtung drauf, alles spühlen und fertig ist die Sache...

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Re: lader kommt erst bei 3500 u/min und schlamm im kühlwass

hallo
bin heute mit einen cali gekauft und der lader zieht erst bei 3500 u/min.
motor hat 100 tkm drauf
was kann da sein.

... evtl. "klemmt" der Lader und läuft deshalb erst ab 3500 U/min mit.
Baue eine LD-Anzeige ein damit Du siehst was los ist.

V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
lader läuft jetzt wieder normal zieht so bei ca. 2200. U/min. ausgleichsbehälter mache ich morgen.

mfg
michi

V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
ka bin ca 200km jetzt mit dem cali gefahren und ...
ich glaube es liegt daran dass er in 2 jahren nur 10000km bewegt worden ist.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Zum Schlamm im Kühlwasser rat ich dir zu Kärcherreiniger.
Wird in den Bodenwischfahrzeugen gekippt.Der ist prima und löst den Schlamm super.
Hab ich selbst nach meinen Kopfriss ausprobiert und hab so den Schlamm rausbekommen.Laß dein Kühlwasser ab,füll mit Wasser und Reiniger auf,fahr nen halben Tag mit und dann wieder durchspülen.Wirst dich wundern was da noch alles kommt.
Mit Spüli würd ichs nicht versuchen.Blähen sich die Schläuche auf und werden weich.

MfG Tigra2.0 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das aufblähen der Schläuche kommt durch das ÖL und nicht durch Spül

V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
ok werde ich machen danke für den tip.
wem könnt ihr empfehlen für eine laderüberholung

Thema:

lader kommt erst bei 3500 u/min und schlamm im kühlwasserbe

lader kommt erst bei 3500 u/min und schlamm im kühlwasserbe - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben