Lader glüht und p1106

Diskutiere Lader glüht und p1106 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Leute hab seid einer Woche das Tqp meiner Freundin aus der Werkstatt wieder da. Gewechselt wurde ein kompletter Lader. Früher war der fehler...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute
hab seid einer Woche das Tqp meiner Freundin aus der Werkstatt wieder da.
Gewechselt wurde ein kompletter Lader.
Früher war der fehler auch schon immer mal da .
Allerdings ist der fehler jetzt nur da wenn man im 5gang so zwischen 180 und 200 vollast beschleunigt und als ich dann nach 2km auf nen rastplatz war glühte der turbo.
S was ist das nu wieder.
Weis einer was?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ach was du nicht alles weist
Ne mal ernst soll das so oder was da los.
Weis nicht mehr weiter es wurde alles gecheckt neuer LMM kam heute rein. Masseverbindung wurde verkrimpt und ich habe sogar ne extra leitung gelegt.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Na ja ... das der Turbolader glüht ist normal , nur wie hoch die Temperatur ist , das ist das Kriterium !

ist es eher ein erzwungenes Kirschrot als Farbe , oder eher eine Orangenfarbe , dann würde Ich mir eher Sorgen machen !

Habt Ihr denn die Kraftstoffpumpe schon geprüft ?

Da liegt fast immer der Hase im Pfeffer !

mfg ASH@EDS

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ne Spritpumpe habe ich noch nicht getestet , ist eine schöne Rot bis orangene farbe.
Aber warum sollte die Spritpumpe hin sein?
V-bandschelle und Wastegate sind frei

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Könnte es vielleicht sein das er zu wenig druck aufbaut das halt die Dose nachgespannt werden muss?

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Spritpumpe nicht mehr richtig fördert läuft er wohl bei Last zu mager und damit zu heiß....
Komisch dass das mit den Spritpumpen jetzt so überhand nehemn soll..

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
bei mir glüht der lader nicht wirklich nur ab vorkatersatzrohr und die abgasseite ein wenig. beides sieht man natürlich nur im dunkeln . ich denke das ist normal nach einer vollgasfahrt

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
He He ALu und Glühen der war gut :lol:
Das macht dann nur einmal BLub und dann is das nen klumpen.
Ne is nur das Abgasgehäuse was glüht.
MMh werde dann mal ne neue Pumpe verbauen. Weis jemand welche ich da nehmen soll?
Habe heute mal den Spritdruck bissel angehoben und die Wastegatedose mal bischen mehr gespannt und der fehler kommt jetzt kaum noch , konnte aber nicht sehen ob der Lader noch Glüht

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
so noch ne frage dazu...

ist es denn nun normal das der krümmer zur abgasseite hin glüht, wenn man mal kurz paar kilometer auf der BAB vollgas fährt oder stimmt da etwas mit der SW bzw. der Abgastemperatur nicht...

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ist normal würd ich sagen. Verbau eine Abgastemperaturanzeige dann weist du genau bescheid.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Da hilft wohl nur eine Messung der Abgastemperatur. Alles andere ist Spekulation.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Was der gute acura nicht geschrieben hat ist das auf dem coupe irgendeine parkplatz Software drauf war ,wo stur alle werte um 15 Prozent hoch gesetzt wurde. Fazit : in dem Fall Software murks.

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
mein krümmer glüht vom lader bis ganz runter nach 30sek vollgas ... das soll angeblich normal sein solange das noch "kirschrot" ist :D wenn die farbe eher gelblich wird gehts gegen 1000°...
die aussage stammt nicht von mir ;)

Thema:

Lader glüht und p1106

Lader glüht und p1106 - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Ladedruck Z20let brauche dringend Hilfe: Moin bräuchte mal dringend Hilfe habe da nen Prob. Und zwar haben wir nen TQP von nem Händler gekauft der uns beim Verkauf noch ne Rechnung...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Oben