Lader demontiert, einige fragen

Diskutiere Lader demontiert, einige fragen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo allen, Hab heute mein lader demontiert und hab 2 fragen über dingen die ich gefunden hab. 1. abgas Turbinenrad: Sieht nicht mehr...
M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo allen,

Hab heute mein lader demontiert und hab 2 fragen über dingen die ich gefunden hab.

1. abgas Turbinenrad:

Sieht nicht mehr brauchbar aus oder? was kann hier die ursache von sein.

2. An die hinterseite des einlass Turbinenrad gab's öl ist das ein schlechtes vorzeigen?

Und es gab auch noch 2 rissen im wastegatesitz:

aber das ist mir schon völlig deutlich.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das kommt durch das Öl bzw. die Ölkohle woran er geschliffen hat.

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Also ich brauch ein neues turbinenrad? was kostet so was?
Und wie ist die öl dort gekommen?

ps. gibt's irgendwo ein explodedviewzeichnung von einen k16 lader?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein du brauchst eine Rundumerneuerung. Das Öl kam durchs Lagergehäuse. Neues Hitzeblech, Lagerrung, wenn schon am Lagergehäuse geschliffen neues Gehäuse, Turbine, Sitzringreperatur, auswuchtung, ...

Explosionszeichnung, http://www.vmax.de/html/klappe.html

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hast du auch Abbrechen gedrückt wie es in der Hinweis Dialogbox steht?

Thema:

Lader demontiert, einige fragen

Lader demontiert, einige fragen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben