Lader defekt?

Diskutiere Lader defekt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! Ich habe festgestellt das laut ladedruckanzeige mein lader meistens(nicht immer)nicht den ladedruck aufbaut den er soll! Wenn ich...
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!
Ich habe festgestellt das laut ladedruckanzeige mein lader meistens(nicht immer)nicht den ladedruck aufbaut den er soll!
Wenn ich in einer hohen drehzahl fahre und dann beschleunige schafft er vielleicht kurz den OB und sackt dann auf ca.0,5bar ab.
Fahre ich aber untertourig und gebe dann gas und warte was passiert schafft er den ob und hält den druck bei0,6.aber nicht immer .
Was kann das sein?

• Lader defekt?

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Welche Phase? oder Serie? Denke Wastegatedose so auf die schnelle

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hört sich erstmal alles normal an! Du mußt nur die Mutter an der Wastegatedose(Gewindestange) etwas nachspannen! So 2-3 Umdrehungen!

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Ja ich fahre die eds1!
Wieviele mm ca sollte von der gewindestange übrig bleiben ab der mutter?
Die dose ist neu ca.1 Jahr alt
Was passiert wenn ich die schrauben zu doll spanne?

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Was 4mm? :roll: ?
Als ich ihn bekommen habe hatte ich ca.8mm und nach der eds1 ca.12mm!

Thema:

Lader defekt?

Lader defekt? - Ähnliche Themen

Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Oben