Ladeluftverrohrung, Silikonschläuche

Diskutiere Ladeluftverrohrung, Silikonschläuche im C20LET Forum im Bereich Technik; HI zusammen, da ich auf grösserem Ladeluftkühler umbauen will brauche ich ja auch eine anständige Ladeluftverrohrung. Nun suche ich schon den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
HI zusammen,

da ich auf grösserem Ladeluftkühler umbauen will brauche ich ja auch eine anständige Ladeluftverrohrung. Nun suche ich schon den ganzen Tag nach günstigen alternativen zu den Samco schläuchen. Benötige Meterware, vielleicht ein paar Bögen usw. Was könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich es möglichst Preisgünstig.

gruss

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wozu eröffnet man da noch nen extra thema??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladeluftverrohrung, Silikonschläuche

Ladeluftverrohrung, Silikonschläuche - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?: Servus Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn bisher eure Ersatzteile gekauft habt und ob es eurerseits vielleicht auch paar...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben