Ladeluftkühlerverrohrung?

Diskutiere Ladeluftkühlerverrohrung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay Frage an die Cali Turbo fahrer mit Klima! Bau mir gerad nen großen LLK ein und wollt mal fragen wie ihr da mir der Verrohrung verlegt habt...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Frage an die Cali Turbo fahrer mit Klima! Bau mir gerad nen großen LLK ein und wollt mal fragen wie ihr da mir der Verrohrung verlegt habt?
Ist ja nicht so viel plezt durch die Klime nämlich. Vielleicht hat der ein oder andere sogar in Bild zuverfügung!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
aussen um die Längsträger!!
sonst keine Chance

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
60mm ist würd ich sagen garnicht möglich am kompressor lang...da ist der 50er Schlauch schon durchgequetscht!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
50mm am Eingang reicht ja normal auch aus.Mein neuen LLK laß ich gleich ändern auf 50 mm Eingang und 60 mm Ausgang.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
macht auch keinen gr. Sinn bei dem Integralgehäuse

Thema:

Ladeluftkühlerverrohrung?

Ladeluftkühlerverrohrung? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben