Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist der ladeluftkühler was für meinen calibra mit eds phase 3...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Gruß!
Die LLK sind absolut top!Zwei Bekannte haben diese Kühler verbaut und die sind absolut zufrieden!Wir haben damals drei Stück dort gekauft und haben pro LLK 210 Euro bezahlt!Der Laden ist bei uns um die Ecke!

Mfg.

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben