Ladeluftkühler+Wasserkühler bauen ??

Diskutiere Ladeluftkühler+Wasserkühler bauen ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; kann man den LLK+WK in ein Element bauen ? oder gibt es kleine LLK +WK bis 500 PS Maße: 690 lang 400 hoch 100 breit Das ist das Maß, so...
N

NVP

Guest
kann man den LLK+WK in ein Element bauen ? oder

gibt es kleine LLK +WK bis 500 PS

Maße:

690 lang
400 hoch
100 breit

Das ist das Maß, so gross darf beides zusammen werden

kann man da was bauen lassen und wer baut sowas?

Danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Gibts nen grund dafür?

Beides hintereinander passt doch gut in fast allen Autos.

N

NVP

Guest
ja das Problem ist ,der Platz es soll im Ascona verbaut werden und da kann man den LLK nicht hinter der Stosstange verstecken

Thema:

Ladeluftkühler+Wasserkühler bauen ??

Ladeluftkühler+Wasserkühler bauen ?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben