Ladeluftkühler OHNE den Kühler zu versetzen...

Diskutiere Ladeluftkühler OHNE den Kühler zu versetzen... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Irgendwie brauche ich in meinem Astra G Coupé Turbo einen größeren Ladeluftkühler! ;) Dieser soll vorne queer in die Stoßstange...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Irgendwie brauche ich in meinem Astra G Coupé Turbo einen größeren Ladeluftkühler! ;)
Dieser soll vorne queer in die Stoßstange!

Jedoch soll das Kühlerpaket NICHT nach hinten versetzt werden! Das muss doch möglich sein, wenn man einen etwas schmaleren Ladeluftkühler nimmt, oder?!

Hat damit schonmal konkrete Erfahrungen gesammelt?

• Ladeluftkühler OHNE den Kühler zu versetzen...

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Der EDS-Llk passt auch gerade so rein ohne den Kühler zu versetzen. Habs ausprobiert, eng aber passt. Man muss aber das Abgangsrohr durchtrennen und den Lllk etwas tiefer setzen.

Ansonsten hilft nur Stoßstange anpassen.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Solange ich nur ein wenig die Stoßstange anpassen muss, geht es ja noch!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
So wenig ist das aber nicht kommt auf den LLK an aber es ist bei fast allen ein ziemliches Stück, zumindest wenn der LLK überhaupt nirgends anliegen soll ;)

Grüße

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Den klimalüfter auf jeden fall drehen dass der elektrische anschluss nahc rechts oben guckt , das bringt auch noch n bisschen platz

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Warum denn nicht den Kühler versetzten?
Dadurch erkaufst du du dir nur Probleme, weil es überall scheuert und schleift - die Halter kosten doch nichts und der Job ist schnell erledigt!
Die Stoßstange muss bearbeitet werden, es sei denn es ist eine vom OPC - dann passt das, wenn auch knapp am linken Nebler! ;-)

Thema:

Ladeluftkühler OHNE den Kühler zu versetzen...

Ladeluftkühler OHNE den Kühler zu versetzen... - Ähnliche Themen

Aktivkohlefilter versetzen: Grüß Euch! Ich muss aus Platzgründen meinen Aktivkohlefilter von der Tankentlüftung versetzen. Kann ich den ohne weiters von vorne (serienmäßig...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Oben