Ladedrücke ph.1 EDS

Diskutiere Ladedrücke ph.1 EDS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir mal einer bitte die Ladedrücke nennen dd und ob? Suche hab ich schon benutzt kam nichts aussagekräftiges raus. Danke
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir mal einer bitte die Ladedrücke nennen dd und ob?
Suche hab ich schon benutzt kam nichts aussagekräftiges raus.
Danke

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Wie Kadett GT schon sagt. Die Phase 1 mit der Kennung U 3.3 erreicht die Drücke erst ab 4 Gang! 3. Gang erreicht er nur so 0.7 bar! 1,3 bar OB erreicht er nur im 5. manchmal und im 6. Gang! Der OB hält ne knappe Sekunde....

Ivan

K

Kadett GT

Guest
Wenns um bestellen geht bekommt man immer antworten,hat man ein problem bekommt man keine antworten mehr:danke EDS!!!!!!!!!!

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also nochmal genau erklärt:
Lader ist wie neu, Klappe auch neu. Hatte bereits eine Phase 1. (ältere Version) Die ist richtig gut gegangen... Dachte mir ich verbaue die neuste Software. Also neue Umschaltbare Phase 1 rein und was soll ich sagen ich dachte ich steh auf der Bremse. Er geht schon besser als Serie. Nur nicht mehr so wie mit der alten Phase 1! Die neue Phase 1 muss "harmloser" programmiert worden sein! Schade!

Ivan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hi
Also nochmal genau erklärt:
Lader ist wie neu, Klappe auch neu. Hatte bereits eine Phase 1. (ältere Version) Die ist richtig gut gegangen... Dachte mir ich verbaue die neuste Software. Also neue Umschaltbare Phase 1 rein und was soll ich sagen ich dachte ich steh auf der Bremse. Er geht schon besser als Serie. Nur nicht mehr so wie mit der alten Phase 1! Die neue Phase 1 muss "harmloser" programmiert worden sein! Schade!

Ivan

die alte 1a läuft annähern wie ne p3. und da auf treffen und rennen einige p1 autos den p3 autos weggefahren sind wurde die p1 wohl "gedroselt"

was ein glück das ich noch ne 1a hab :wink:

mfg ttb

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Das ist auch noch eine "gute" 1a Ph1 die er hat. Steht sogar drauf meine ich.

S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Mal ne zwischenfrage, wie alt muss denn der Chip in etwa sein, dass man noch eine 1a Ph1 hat?

Gibt es da schon eine Umschaltung auf Serienleistung oder war das noch nicht mit inbegriffen?

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so genau weiss ich nicht, die Phase die Calimatrix an vectra_b_170 verkauft hat, hatte ich mal neu gekauft, bin mir nicht sicher aber ich meine 2001. Hatte die Tage noch die Rechnung in der Hand, ich schaue mal nach.

Thema:

Ladedrücke ph.1 EDS

Ladedrücke ph.1 EDS - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben