Ladedrücke ph.1 EDS

Diskutiere Ladedrücke ph.1 EDS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bei meiner p1 hatte ich schonmal, laut anzeige, 1,4 bar ob!! achja, die is von ebay und der umschalter, der dazu war, scheint seinen zweck auch...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
bei meiner p1 hatte ich schonmal, laut anzeige, 1,4 bar ob!!
achja, die is von ebay und der umschalter, der dazu war, scheint seinen zweck auch nicht zu erfüllen, denn selbst, wenn ich ihn betätige und mit "serienleistung" fahre, geht der ob über 1 bar!
chips scheinen selbstgebrannt zu sein, naja, bis jetzt hats dem motor nicht geschadet, ick hoffe einfach mal, es ist p1a :D

Thema:

Ladedrücke ph.1 EDS

Ladedrücke ph.1 EDS - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben