Ladedrücke klasen ph. 4

Diskutiere Ladedrücke klasen ph. 4 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin jungfs kann mir einer auf die schnelle sagen was für OB und Dd bei der 4 sein soll. Hab die suche schoin ne halbe std. benutzt und nix...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin jungfs kann mir einer auf die schnelle sagen was für OB und Dd bei der 4 sein soll. Hab die suche schoin ne halbe std. benutzt und nix konkretes gefunden

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ist Phase 4 nicht immer eine Einzelabstimmung?
Genau, deswegen ist es je nach Konfig. und nach Kundenwunsch welche Ld man fährt. Klasen hat keine Phasen für C20LET, sondern Er macht es immer eine Einzelabstimmung.

EDIT:
Hab gerade gesehen, daß Ich im Z bereich bin.:D
Phasen 1 bis 3,5 wird bei Z dann je nach Fahrzeug angepaßt und Phase 4 immer je nach Konfig. Abgestimmt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ladedrücke klasen ph. 4

Ladedrücke klasen ph. 4 - Ähnliche Themen

Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben