
Turbocabrio
Hi,
hab mit meinem LET folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Tempomat so ab ca. 80 km/h beschleunigen will dann hab ich am Anfang ca. 0,4 bar sobald ich dann bei ca. 110 - 120 km/h angekommen bin fängt der Ladedruck an zu schwingen von 0,3 bis 1,2 bar dementsprechend ruckelt auch das Auto! Könnte das evtl. an der Softwareabstimmung liegen? Fahre eine ziemlich frühe Version der EVO 235 HT! Auch hab ich beim beschleunigen mit 1/3 - 1/2 Gaspedalstellung selbiges Phänomen, wenn ich voll durchtrete beschleunigt der Wagen ohne ruckeln und erreicht auch den vollen Druck von teilweise 1,3 bar. Und das nervt doch schon sehr!
So hier die Tech facts:
EVO 235 HT
70er DSOP Anlage
EDS Pop-Off
Lufi-Kasten Original ohne Resonatoren
ansonsten Serie
PS. Hab letzte Woche ne Öltemp Anzeige verbaut, und jetzt ist meine Öltem peratur bei normaler Fahrweise bei ca. 115 Grad ist das Normal? Wer hat ähnliche Vergleichswerte?
Mfg
Sven
hab mit meinem LET folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Tempomat so ab ca. 80 km/h beschleunigen will dann hab ich am Anfang ca. 0,4 bar sobald ich dann bei ca. 110 - 120 km/h angekommen bin fängt der Ladedruck an zu schwingen von 0,3 bis 1,2 bar dementsprechend ruckelt auch das Auto! Könnte das evtl. an der Softwareabstimmung liegen? Fahre eine ziemlich frühe Version der EVO 235 HT! Auch hab ich beim beschleunigen mit 1/3 - 1/2 Gaspedalstellung selbiges Phänomen, wenn ich voll durchtrete beschleunigt der Wagen ohne ruckeln und erreicht auch den vollen Druck von teilweise 1,3 bar. Und das nervt doch schon sehr!
So hier die Tech facts:
EVO 235 HT
70er DSOP Anlage
EDS Pop-Off
Lufi-Kasten Original ohne Resonatoren
ansonsten Serie
PS. Hab letzte Woche ne Öltemp Anzeige verbaut, und jetzt ist meine Öltem peratur bei normaler Fahrweise bei ca. 115 Grad ist das Normal? Wer hat ähnliche Vergleichswerte?
Mfg
Sven