Ladedruckrohr drosselklappe zu llk vom z20ler oder lel

Diskutiere Ladedruckrohr drosselklappe zu llk vom z20ler oder lel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey wer noch das komplette rohr übrig hat bitte anbieten . mfg
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey wer noch das komplette rohr übrig hat bitte anbieten . mfg

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Was genau meinst du? Das originale Plasterohr LEL/LER oder ein komplettes Rohr wie die Nachrüstdinger LET?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das Rohr hätte ich übrig. Die Schläuche sind momentan noch in Gebrauch.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ja im Laufe des Jahres kommt ein anderer Motor, dann werden die Schläuche auch frei.

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch den Schlauch vom LLK bis zum Plastikrohr sowie das Plastikrohr selbst, was fehlt ist der Schlauch vom Plastikrohr zur Drosselklappe.
Bei Interesse einfach PN.

Grüße

Thema:

Ladedruckrohr drosselklappe zu llk vom z20ler oder lel

Ladedruckrohr drosselklappe zu llk vom z20ler oder lel - Ähnliche Themen

Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten: Guten Tag, ich habe in manchen Threads gelesen dass Luftfilterkästen auch gerne mal bearbeitet werden. Würde das gerne beim Z20LER machen...
Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben