Ladedruckprobleme

Diskutiere Ladedruckprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Dan schonmal die Suche gequält :wink: hast du ne Dicke Pumpe verbaut??? kommt genung Strom an an der Pumpe unter Vollast??
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hey Dan
schonmal die Suche gequält :wink:

hast du ne Dicke Pumpe verbaut???
kommt genung Strom an an der Pumpe unter Vollast??

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema suche gequält: Ich bin gestern bis 3.00Uhr hier dran gesessen und bin glaub ich jetzt Spezialist auf dem Gebiet der Benzinpumpen ;)

Wir werden am Samstag die Spannung messen die an der Pumpe ankommt und nochmal alle Benzinschläuche hinten um die Pumpe und den Filter rum erneuern ebenso wie alle Schlauchschellen. Wie hoch sollte denn die Spannung an der Pumpe ca sein?

Was ich nur eigenartig finde ist, dass ja alles schon mal 1A funktioniert hat und sozusagen über Nacht hat er dann so was...

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ja dann werd ich am Samstag mal den Xarre und den Madl dazu verdonnern mit ihren Händen nen Widerstand an den Reifen zu bilden, damit ich auf der Hebebühne die Spannung an der Pumpe unter Volllast messen kann :p :p :twisted:

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Moin,
also erstmal ein riesengroßes DANKE an alle die sich die Zeit genommen haben mir zu antworten.
Ich hab den Fehler gestern gefunden und behoben.
Ich sag nur soviel: Es lagen !bei Standgas! mit Licht an ca. 10Volt an der Spirtpumpe an...da könnt ihr euch ja vorstellen was dann unter Last und mit Musik an 8) noch ankam.
Hab jetzt ein dickeres Kabel verlegt mit 4mm² und jetzt kommen im Stand satte 12,8 Volt hinten an. Dass der Kadett jetzt wieder rennt wie Hure brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen^^

So long, Dan

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
nochmal auf den fehlercode 113 zurückzukommen....
bei mir und einem kumpel ist das problem das wenn wir gemütlich auf der autobahn fahren, ganz leicht gas geben um die geschwindigkeit zu halten. kommt regelmäßig der fehlercode 113....
dann gibt man einmal kurz gas, und der fehler ist wieder weg....
undichtigkeit kann ich zu 100% ausschliesen. neuer lader, neue eds dose

woran könnte dies noch liegen?

Thema:

Ladedruckprobleme

Ladedruckprobleme - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben