Ladedruckanzeige mit elektronischem Geber

Diskutiere Ladedruckanzeige mit elektronischem Geber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab eine elektronische von STACK drin. Anzeige geht für mein Verständnis sehr sehr schnell. Anzeige ändert sich in Bruchteilen von Sekunden...
nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Ich hab eine elektronische von STACK drin. Anzeige geht für mein Verständnis sehr sehr schnell. Anzeige ändert sich in Bruchteilen von Sekunden.

Hab aber keinen Vergleich zu einer rein mechanischen LD Anzeige.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit meiner mechanischen von VDO sehr zufrieden!
Läuft wesentlich besser und gleichmäßiger als meine alte von Raid! :)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Meine Jom Ladedruckanzeige mit elektronischem Geber hat keine Verzögerung. Sehe keinen Unterschied zu einer manuellen Anzeige.

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch die elektronische LDA von Stack. Ich find auch, dass die Anzeige sehr schnell ist! Ich bin damit super zufrieden!

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
und der grösste vorteil sie sind genau nicht wie die meisten auf dem markt befindlichen schätzeisen. was will ich mit ner ld anzeige die bei 1,5 bar 1,75 anzeigt? zum kontrolieren totaler müll, aber sieht gut aus wenn der zeiger hoch und runter geht

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Habe hier auch ne elektr. Anzeige, wobei der der Geber nen orig. MAP Sensor ist. Der Wechsel sehr schnell. Abweichung liegt ab 0,5 bar bei unter 0,05 bar. Wenn man nicht unbedingt "Zeiger" braucht, ist es eine schnelle und genaue Lösung. - Und vor allem keine Verzögerung durch lange Luftzuleitungen.

Thema:

Ladedruckanzeige mit elektronischem Geber

Ladedruckanzeige mit elektronischem Geber - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Friedrich Motorsport HJS Kat: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Nachdem in mein Auto eingebrochen wurde, fehlen mir nun diverse Unterlagen. Ich...
Oben