Ladedruck Verlust!

Diskutiere Ladedruck Verlust! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs! Mal ne frage! Mein ZLET tönt immer beim Beschleunigen als ob ladeluft entweicht aber die ganze saug sowie druckseite ist dicht! Der...
AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs! Mal ne frage! Mein ZLET tönt immer beim Beschleunigen als ob ladeluft entweicht aber die ganze saug sowie druckseite ist dicht! Der Kleine Schlauch am Druckbehälter hinterdem motor ist auch I.O! Irgendeine Idee oder ist das völlig normal

MFG

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Ja! Der Ladedruck verlhält sich ganz normal!

MFG

Thema:

Ladedruck Verlust!

Ladedruck Verlust! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben