Ladedruck Problem

Diskutiere Ladedruck Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich so mit 2500 Umdrehungen fahre, bockt er ein klein wenig, und die MKL geht kurz an, und der Ladedruck geht nicht über 0,5bar...
T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn ich so mit 2500 Umdrehungen fahre, bockt er ein klein wenig, und die MKL geht kurz an, und der Ladedruck geht nicht über 0,5bar.
Danach geht die Leuchte aus und alles funktioniert wieder. :?:
Kein Fehler gespeichert da die MKL nicht lang genug an war.
Zum Auto:
Calibra Turbo mit B&S P.3, gr.LLK und Pop Off.
Was kann denn das sein?

Passiert aber nur hin und wieder und nicht jeden Tag. :evil:

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Würde vieleicht sagen das es die Lamdasonde ist, hatte ich auch aber nur bei hoer Drehzahl und im 5 u. 6 Gang.
Gruß!!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Tech2 anhängen und auf Schnappschuss Modus gehen dann sieht man was nicht so will wie es soll..

Thema:

Ladedruck Problem

Ladedruck Problem - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben